Dunantstrasse 17 - CH-8570 Weinfelden
+41(0)71 626 55 55 - F +41(0)71 626 55 50
info@haslertransport.ch

News

Fähnrich Ernst Koradi
Fähnrich Ernst Koradi

31. Oktober 2010
Ernst Koradi 44 Jahre bei Hasler Transport AG

Auf Ende Oktober 2010 trat Herr Ernst Koradi nach rund 44 Jahren als Lastwagen-Chauffeur für die Hasler Transport AG in den wohlverdienten Ruhestand. Ab dem 11.11.1966 hat Ernst Koradi mit Lastwagen, Anhängerzügen und vor allem mit Sattelschleppern für die Hasler Transport AG die unterschiedlichsten Güter in der ganzen Schweiz transportiert.

Zwischenzeitlich war er auch für die Lehrlingsausbildung zuständig. Über eine solch lange Zeit zuverlässig und unfallfrei auch bei schwierigen Bedingungen wie Schnee, Eis oder schweisstreibender Hitze bzw. im Stau auf den Schweizer Strassen seine Arbeit zuverlässig und vor allem unfallfrei zu erfüllen, ist eine Leistung, welche nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

 

Ernst Koradi amtet in seiner Freizeit als Fähnrich. Das Bild zeigt ihn am 30. Oktober 2010 bei "Xang in Weinfelden" mit der Zentralfahne der Schweizerischen Chorvereinigung SCV. Dieses Fähnrichamt ist ihm "Berufung"; er wird im Frühling 2011 auch offiziell zum Zentralfähnrich der Schweizerischen Chorvereinigung gewählt.

Die Firma Hasler Transport AG dankt Herrn Ernst Koradi für seine ausserordentliche Betriebstreue und seinen langjährigen Einsatz.

Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, die Geschäftsleitung sowie unsere Kunden wünschen Herrn Ernst Koradi in seinem neuen Lebensabschnitt Gesundheit, Zufriedenheit und Wohlergehen.