Dunantstrasse 17 - CH-8570 Weinfelden
+41(0)71 626 55 55 - F +41(0)71 626 55 50
info@haslertransport.ch

News


Jubiläum und Sommerfest


Jubiläum und Sommerfest


Jubiläum und Sommerfest


Jubiläum und Sommerfest

23. Juni 2018
Jubiläum und Sommerfest
Im Innenverlad feierte die HASLER TRANSPORT AG während eines Sommerabends ihre erfolgreiche 90-jährige Geschäftstätigkeit.


Vergangenen Samstag feierte die Firma Hasler im freigeräumten Innenverlad 90 Jahre Transport-Tätigkeit. 180 Mitarbeitende und ihre Angehörigen sind der Einladung gefolgt und genossen bei schönem Wetter das gemütliche Beisammensein, frisch zubereitetes Paella und das grosse Salat-Buffet, Wein und Bier. Die Kinder hatten Spass an den speziell bereitgestellten Spielzeugen und dem Tschüttelikasten. DJ Heiko trug mit passender musikalischer Unterhaltung ebenfalls zur guten Stimmung bei.


Der Firmeninhaber in dritter Generation, Dominik Hasler, bedankte sich bei allen, im speziellen bei den vielen langjährigen Mitarbeitern, für ihren täglichen grossen Einsatz zu Gunsten der Firma. Nur dadurch konnte die Firma zu dem werden, was sie heute ist.


Zum Dessert gab es hausgemachtes Glace. Für den sicheren Heimtransport stand allen eine Stretch-Limousine zur Verfügung.
Dir Firma HASLER TRANSPORT AG hat es über drei Generationen verstanden, sich immer wieder den Zeichen der Zeit anzupassen. Sie ist gerüstet für die Anforderungen der Zukunft und rechnet damit, dass sie sich im Logistikbereich bestens bewähren wird. Der schweizerische Stückgutmarkt entwickelt sich immer mehr Richtung Oligopol. Die HASLER TRANSPORT AG, welche zur Hasler Gruppe gehört, ist eines der wenigen unabhängigen Transportunternehmen in Familienhand, das dieser Entwicklung trotzt.

 

 



Medienmitteilung