Dunantstrasse 17 - CH-8570 Weinfelden
+41(0)71 626 55 55 - F +41(0)71 626 55 50
info@haslertransport.ch

News


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015


Skitag 2015

28. Februar 2015
Skitag 2015

Nachdem letztes Jahr der Skitag so gut gelungen war, war es kein Thema, dass dieses Jahr eine Wiederholung stattfinden musste.

Schnell waren 30 Teilnehmer angemeldet und die Vorbereitungen getroffen. Alle freuten sich auf ein paar abwechslungsreiche Stunden abseits des Arbeitsalltages. Auch wird ausserordentlich geschätzt, dass man mit „Anhang“ teilnehmen kann. Der Car stand zeitig in Weinfelden bereit, und die Fahrt nach ging sogar ein paar wenige Minuten zu früh los, so dass zwei Langschläfer schnell mit dem privaten PW hinterhereilten. Auch unterwegs wurde noch eine „Ehrenrunde“ gedreht, damit die (eigentlich nicht verspäteten) Mitarbeiter zusteigen konnten. So ging es mit frischen Brötli und lockerer Atmosphäre im Car weiter nach Rüthi, wo die Arbeitskollegen von Hasler Logistik zustiegen und wir gemeinsam direkt nach Flumserberg fuhren. Schnell waren wir am Ziel, wo sich dann unsere Gruppe in Skifahrer, Schlittler und Wanderer aufteilte. Auch hier wiederum liess sich niemand die gute Laune nehmen trotz den Schwierigkeiten beim Tageskarten-Bezug für den Skilift – obwohl alles für die Prodalp reserviert war erhielten unsere Wanderer die Karten für den Maschgenkamm.  Kein Problem – über das somit nicht funktionierende Drehkreuz wurde kurzerhand darübergestiegen (bezahlt waren die Karten ja). 

Die Stunden vergingen wie im Flug. Ob bei den Skifahrern, Schlittlern oder auch beim Après-Ski, oder auch beim Wiederaufwärmen und Kartenspiel im warmen Restaurant -  Spass hatten alle! Bald schon war Zeit für  die Weiterfahrt nach Mels in die „Frohe Aussicht“, wo uns ein feines Znacht serviert wurde. Auf der Nach-Hause fahrt waren alle zufrieden und müde.

 

Die gesamte Hasler-Crew bedankt sich für diesen schönen Tag und freut sich schon auf das nächste Jahr!