Dunantstrasse 17 - CH-8570 Weinfelden
+41(0)71 626 55 55 - F +41(0)71 626 55 50
info@haslertransport.ch

News


Töffausflug Hasler-Team


Töffausflug Hasler-Team


Töffausflug Hasler-Team


Töffausflug Hasler-Team

8. Juni 2013
Töffausflug Hasler-Team
Unter den Hasler-Angestellten hat es einige passionierte Töff-Fahrer, so hatte Gerry Maag die Idee, zusammen einen schönen Ausflug zu unternehmen.


Schnell hatten wir viele Anmeldungen vorliegen, jedoch musste durch die schlechten Wetterverhältnisse der Ausflug wiederholt verschoben werden. Endlich sollte es dann, am Samstag, 8. Juni 2013, bei schönstem Sonnenschein klappen.

 

Morgens um 7.00 war Besammlung auf dem Hasler-Areal. Hier hat Ueli Schuler das Feeling von der grossen Freiheit auf einem wunderschönen Trike kurz geniessen können, dann rief schon wieder die Arbeit. Der Rest der Biker startete gutgelaunt den gemeinsamen Ausflug.

 

Die Tour ging vorbei an blühenden Mohnfeldern via Wattwil über den Ricken zu einem  Znünihalt in Tuggen. Eine reichhaltige, wunderschön angerichtete kalte Platte sorgte für die nötige Energie bei der  Weiterfahrt. Es ging durch das Glarnerland auf den Urnerboden, dann weiter über den Klausenpass zum Oberalppass, wo sogar noch Schnee lag. Ein kleinerer Defekt an einem der Motorräder konnte mit gemeinsamer Hilfe der Teilnehmenden schnell behoben werden. Anschliessend ging es durch das Bündneroberland nach Chur und dann durch das Rheintal via Sargans Richtung Heimat.

 

Insgesamt 510 km vorbei an unserer schönen Landschaft legten wir zusammen zurück und liessen den Tag bei einem Znacht, welcher vom Chef spendiert wurde, ausklingen. Rechtzeitig vor den ersten einsetzenden Regentropfen und dem starken Regen trafen die letzten zu Hause ein.

 

Alles in Allem ein gelungener Tag, welchen wir gerne wiederholen werden.



Weitere Fotos / Diashow