Betriebsausflug 2015

In der zweiten Junihälfte wurde erneut der traditionelle Betriebsausflug der Firmen Hasler Transport AG und Hasler Logistik AG durchgeführt.

Die Hasler Mitarbeiter/innen, teilweise mit Begleitung, fanden sich trotz der ungewissen Wetterverhältnisse gut gelaunt in Weinfelden ein.

Zwischenzeitlich werden bereits zwei Reisecars benötigt, um für die knapp 90 Reiseteilnehmern genügend Platz zu bieten.

Mit Ziel „Fläsch“ im schönen Bündnerland ging die Reise via Rüthi,  hier stiegen die Kollegen aus dem Rheintal zu. Es waren auch einige „Hasler-Pensionäre“ dabei, so gab es bereits während der Fahrt angeregte Unterhaltungen, sodass den zeitweise heftigen Regenfällen kaum Beachtung geschenkt wurde.

Das erste Ziel war der wunderschön dekorierten Weinkeller „zum alten Torkel“, alle fühlten sich sich sofort wohl – die grossen Zvieriplättli und die nette Bedienung liessen keine Wünsche offen. Man wäre wohl gerne auch etwas länger verweilt.  Bruno Lusti nutzte die Gelegenheit, allen anwesenden Mitarbeitern für den täglichen grossen Einsatz zu danken.  

Gut gestärkt ging es weiter nach Walenstadt, um von hier aus zu einer schönen Walensee-Schiffahrt nach Bethlis zu starten. Hier teilten sich die Anwesenden in zwei Gruppen – die wanderfreudigen und wetterbeständigen marschierten eine schöne Strecke zu Fuss – der Rest blieb gemütlich auf dem extra für die Firma Hasler gemieteten Schiff. Man traf sich wieder in Weesen und fuhr mit den bereitstehenden Cars auf den Nollen – wo ein vorzügliches Abendessen serviert wurde und ein spannender Tag einen schönen Ausklang fand.

Die Zeit verging wie im Flug - ein gelungener Ausflug abseits des Arbeitsalltages.

 

Vielen Dank!

Zurück