Betriebsausflug 2017

Die Mitarbeiter der Hasler Transport AG, Hasler Logistik AG und U. Brauchli AG sowie deren Partner trafen sich bei strahlendem Wetter zum diesjährigen gemeinsamen Betriebsausflug.

Insgesamt 100 Personen starteten in gemütlichen Cars mit der Fähre nach Meersburg, wo ein gemütlicher Spaziergang auf dem Programm stand. Hier begann bereits die erste Action – ein Erdrutsch hatte die geplante Route durcheinandergebracht. Die Wanderung dauerte dadurch etwas länger als geplant. Die zwischenzeitlich durstigen Mitarbeiter wurden mit kühlen Getränken von den Carchauffeuren empfangen und weiter ging‘s zur Bauernhofgaudi in die Lochmühle Eigeltingen. In dem über 400 Jahre alten Bauernhof stand ein rustikaler Zvieri zur ersten Stärkung bereit. Anschliessend gab‘s allerlei Action: die Leute hatten viel Spass beim Wettmelken, Hufeisenwerfen und Wettnageln. Das absolute Highlight war das Bullenreiten.

Auch dieses Jahr gab es eine dankende Ansprache vom Chef an die Mitarbeiter und Ehrungen für die Jubilare.

 

Hasler Transport AG – 5 Jahre

Andrea Rinner / Andreas Bühner / Dimitri Halle / Roger Walser

 

Hasler Transport AG – 10 Jahre

Beat Gnädinger / Markus Frei

 

Hasler Transport AG – 15 Jahre

René Wettstein / Sepp Unternährer

 

Hasler Logistik AG – 5 Jahre

Alessandro Minetti / Alfred Hohl / Franz Dörig

 

Alle liessen sich das Abendessen vom rustikalen Grillbuffet schmecken und den Abend bei einem schönen Lagerfeuer und gemütlichen Tratsch ausklingen.

 

Mehr Fotos

Zurück