Eine Ära geht zu Ende

Nach 44 Jahr tritt Ueli Schuler kürzer. Per Ende Februar 2012 übergibt er die Kundenbetreuung, Administration und das Reklamationswesen an Frau Andrea Rinner und Herrn Beat Gnädinger.

Nach wie vor wird er das Personalwesen betreuen und bleibt der Firma so – wenn auch nur im Teilzeitverhältnis – erhalten.
Selbstverständlich steht er uns auch als Verwaltungsrat weiter mir Rat und Tat zur Seite.

Am 15. Januar 1968 trat Ueli Schuler in die Firma Jakob Hasler Transporte ein. Der junge Mann aus Appenzell wurde schnell heimisch und war maßgebend am Aufschwung der Firma beteiligt.
Als Geschäftsleiter ist er zu einer weit über die Region und Branche hinaus bekannten Persönlichkeit geworden.
Sein Fachwissen, seine Menschenkenntnis, Diplomatie sowie Loyalität zur Firma zeigen seinen außerordent-lichen Charakter.
Er hat die Firma wesentlich geprägt und mitaufgebaut.

Wir wünschen ihm im Teilruhestand alles Gute und danken für seinen grossen Einsatz.

Zurück