Hasler-Lehrlinge am Wega-Seifenkistenrennen

Am Sonntag 3. Oktober hat eine Hasler-Seifenkiste am Jungwacht-Seifenkistenrennen teilgenommen.

Der Aufbau der Seifenkiste wurde selbständig von den Hasler-Lehrlingen unter Federführung vom "Zweitjahrstift" Robin Schmid erstellt. Andri Nufer (siehe Photo) der dreizehnjährige Sohn unserer Frau Cornelia Nufer hat die Kiste durch drei Läufe gesteuert. Unterstützt wurde er dabei durch die Boxen-Crew, Robin Schmid und Marc Burgermeister (siehe Photo). Andri Nufer hat sich in jedem Lauf gesteigert und erreichte schliesslich den sehr guten 7. Schlussrang von 43 Teilnehmern.

Rangliste

Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und gratulieren dem Fahrer und der Boxen-Crew zur schönen Seifenkiste im Hasler-Look und diesem Super-Ergebnis im ersten Ernstkampf.

Zurück