Hasler Skitag

Vergangenen Samstag fand erneut ein Skitag der Firmen Hasler Transport AG und Hasler Logistik AG statt.

Unser Ausflug mit dem Ziel „Flumserberge“ war für die  25 Teilnehmer ein voller Erfolg!

Skifahrer, Snowboarder, Schlittelfahrer wie auch die weniger sportlichen unter uns trafen sich bei sonnigem Wetter, um einen gemeinsamen Tag ausserhalb des Transport-Alltages zu verbringen. Die einen genossen die herrlichen Pistenverhältnisse, während die anderen den Winterwanderweg erkundeten oder bei einem „Jass“ beisammen sassen.

Zwischendurch wärmten wir uns auch an der Sternenbar. Wir hatten Spass und es wurde viel gelacht.

In Mels durften wir den Tag bei einem feinen Znacht ausklingen lassen. Dank Bruno Bosshard (U. Brauchli AG), welcher am Abend unser Chauffeur war, konnten wir erschöpft die Heimreise geniessen, ohne uns für dieses eine Mal um den Verkehr kümmern zu müssen.

Zurück