Kundenanlass 2008 Hasler Transport AG / Freilicht-Spektakel „Xang im Ried“

Am 28. Juni 2008 hat die Hasler Transport AG rund 70 Kunden und Mitarbeiter zu einem Kundenanlass eingeladen. Gemeinsam wurde eine Vorstellung des FreilichTspieles „Xang im Ried“ in Weinfelden besucht.

Die Hasler Transport AG war Sponsorin dieser Vorstellung. Um 19.00 Uhr fanden sich die Gäste zum Apéro in der Aula des Berufsbildungszentrums ein. Dominik Hasler begrüsste die Gäste, bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen und gab der Hoffnung Ausdruck, dass die heutige Veranstaltung das traditionell gute Verhältnis zwischen Kunden und Hasler-Mitarbeitern weiter verstärken möge.

Das Freilicht-Spektakel „Xang im Ried“ wurde zu einem vollen Erfolg und brachte viele Komplimente von Seiten der geladenen Gäste ein.
Bei einem Imbiss und interessanten Gesprächen fand die gelungene Veranstaltung einen gemütlichen und frohen Ausklang an einem warmen und sonnigen Juni-Abend.

Zurück