Lehrlingsausflug 2022

Oldtimer, Bowling und Kartbahn, ein abgerundetes Programm

Dieses Jahr haben wir einen eintägigen Ausflug geplant. Zweitägige sind alle 3 Jahr dran, dass alle Lehrlinge einmal einen zweitägigen haben.

Am 10.09.2022 war der Treffpunkt um 07:00 Uhr vor dem Haupteingang. Da Timons Roller auf dem Weg leider schlapp machte, fuhren wir ihm entgegen und haben ihn aufgelesen.

 

Als wir dann abgesehen von den erkälteten vollzählig waren, ging es los zum Saurer Museum in Arbon zur Führung.

Erst angekommen und schon waren die sehr Interessanten zwei Stunden vorbei. Nach kurzer Kaffeepause fuhren wir weiter nach Amriswil.

Da leider das Wetter nicht optimal war, ging es nicht in den Wald zum gemeinsamen Mittagessen. Wir sind stattdessen ins 1001 und haben Bowling gespielt. Auf 3 Bahnen verteilt konnte jeder die Bowlingkugeln nach vorne schiessen.

 

Anschliessend brauchten wir eine Verstärkung und fuhren nach Sulgen zur Kartbahn um den ein bisschen späten Mittag zu geniessen. Um 14:00 Uhr ging es dann los. Die Bahn gehört uns und es konnten sich alle auf der Bahn duellieren. Nach einer Stunde war es klar Yannik Gerber war der schnellste.

Nach den anstrengenden Runden auf der Kartbahn haben wir noch etwas getrunken und uns auf den Heimweg gemacht. Der Tag war super und alle haben mitgemacht.

Vielen Dank an die Firma Hasler Transport AG die uns einen unvergesslichen Tag ermöglicht hat.

Zurück