Lehrlingsausflug ins Baselbiet

Unsere Lehrlinge berichten von einem unterhaltsamen Ausflug: Für Action, Unterhaltung und Verpflegung wurde gesorgt.

Am morgen früh um 07:00 Uhr ging es los. Wir fuhren gemeinsam nach Reigoldswil (BL) zum Trottinett-Plausch.

Oben am Berg angekommen gab es für alle Kaffi und Gipfeli zur Stärkung. Wir fuhren alle zwei Mal den Berg runter. Eine actionreiche Abfahrt dauerte ca. 20 min.

Als wir vollzählig und unfallfrei unten angekommen waren, fuhren wir zum Mittagessen nach Ittigen in den Ochsen. Es gab sehr feine Cordon Bleu in verschiedenen Variationen.

Nachdem der Morgen und das Mittagessen in Kürze vorbei war, fuhren wir los zur Firma Feldschösschen.

Dort haben haben wir nach einer Besichtigung, Bier und Bretzel genossen. Um ca. 17:30 Uhr fuhren wir nach Hause.

Weitere Bilder

Zurück