Noch mehr Qualität für Hasler-Kunden – markant verbesserte Schadenquote im 2008

Die im Jahre 2007 bereits tiefe Schadenquote (52 Schäden / Jahr, Schadenquote in Promillen 0.85) konnte noch einmal eindrücklich gesenkt werden.

Die Hasler Transport AG weist für das Jahr 2008 eine der tiefsten Schadenquoten der Branche aus (30 Schäden / Jahr, Schadenquote in Promillen 0.49). Dies bedeutet, dass auf 10'000 Sendungen ganze 5 Sendungen beschädigt waren, darin eingeschlossen sind Kulanzfälle.

Verschiedene Massnahmen (Schulung/Reorganisation Umschlag) haben dazu geführt, dass die Schadenquote gesenkt werden konnte. Zudem werden Ihre Güter in unserem Unternehmen nicht nachts von anonymem Verladepersonal verladen, sondern vom ausliefernden Hasler-Fahrer, der den Versenderbetrieb kennt und weiss, wie die Güter zu behandeln sind. Damit sind die Verantwortlichkeiten klar und die Schadensquote tief.

Zurück