Sommerfest wird seinem Namen gerecht

Am 4. Juli 2020 durften wir bei blauem Himmel, schon fast bei heissen Temperaturen unser Sommerfest zum ersten Mal an der Tannenwiesenstrasse, ehemalige Denipro, durchführen.

Für Gross und Klein war für Unterhaltung gesorgt. Die Erwachsenen testeten ihre Fahrfähigkeit im Formel-1 Simulator oder versuchten mit einem umgebauten Fahrrad in die gewollte Richtung zu fahren. Unsere kleinen Gäste verweilten mit diversen Spielzeugen, Malkreide oder genossen die Aufmerksamkeit ihrer Eltern mit Federball- oder Tischfussball Spielen.

Kulinarisch verpflegten uns zwei mobile Pizzawagen mit einem reichen Salatbuffet. Vorab, zwischendurch und nach dem Essen stand ein Softeismaschine zur Selbstbedienung vor Ort. Das Dessertbuffet mit all den verschiedenen Leckereien war sehr grosszügig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Nach dem Essen ergriff Herr Hasler das Wort und bedankte sich im Namen der Firma für den geleisteten Einsatz während dem vergangenen Jahr und ganz im Speziellen während diesen ausserordentlichen Zeiten.

Anschliessend wurden Mitarbeitende geehrt, welche 5 Jahre oder 10 Jahre im Dienste der Hasler Transport AG / Hasler Logistik AG tätig sind.

5 Jahre Dienstalter:

  • Bräske Melanie, 01.06.2015
  • Brunet Jean-Marie, 15.06.2015 (Chauffeur bei Hasler Logistik AG, Rüthi)
  • Lusti Bruno, 01.01.2015

10 Jahre Dienstalter: 

  • Brunner Willi, 01.11.2009
  • Roth Heinz, 28.06.2010

Zurück