Spitzenreiter: 40 Jahre Sigi Keller

Sigi Keller ist 40 Jahre bei der Firma HASLER TRANSPORT AG.

Sigi Keller wurde am Betriebsfest vom 5. Juli 2014 geehrt für 40 Jahre Betriebstreue. Er wollte zu Beginn eigentlich nur kurz in der Firma bleiben. Nun sind es 40 Jahre geworden.

Die tägliche Leistung von Sigi Keller ist seit Jahren ausserordentlich. In all diesen Jahren hat er praktisch keine Schäden an Fahrzeug oder am Transportgut verursacht. Deshalb wurden ihm immer gerne die neuesten LKWs anvertraut. Die 450 "Ross" seines Mercedes Actros lenkt er dosiert und umweltschonend. Sigi Keller ist punkto Dieselverbrauch bzw. ökologischer Fahrweise "Spitzenreiter" im Betrieb.

Sein Einsatz und Interesse für die Firma ist vorbildlich. HASLER TRANSPORT AG dankt Sigi Keller für seine vierzigjährige Zuverlässigkeit und Treue zur Firma.


Thurgauer Zeitung vom 9. Juli 2014

Zurück