Unser künftiger Strassentransportfachmann-Lehrling Janis Isler

Die Schüler/innen der 3. Sekundarschule Altnau befassten sich in den letzten Monaten intensiv mit ihren selbständigen Vertiefungsarbeiten (SVA), welche gestern voller Stolz Eltern, Bekannten und den zukünftigen Lehrmeistern präsentiert wurden.

Unser künftiger Strassentransportfachmann-Lehrling Janis Isler brachte mit seinem originalgetreu nachgebauten Modell-LKW alle zum Staunen!

Alle bewunderten, wie Janis das „Double“ via Hebebühne in das vor Ort parkierte Original fuhr und dort auf dem bereitgestellten Stand präsentierte. Am Laptop wurden die einzelne Arbeitsschritte dokumentiert und Janis gab gerne Auskunft über Inhalt und Vorgehen. Es war unübersehbar, wieviel Herzblut Janis in diese Arbeit gesteckt hat! Wir sind überzeugt, dass er ab August 2015 viel Freude an seinem gewählten Beruf haben wird und freuen uns jetzt schon auf unseren künftigen Lernenden!

 

Herzlichen Glückwunsch zu dieser äusserst gelungenen Arbeit!

Zurück